Stephan Wille

Heilpraktiker

geb. 07.07.85

Mehr anzeigen

„Die wirksamste Medizin ist die innerliche Heilkraft, die im Inneren eines Jeden von uns liegt.“ Hippokrates

Im Alter von 29 Jahren entschloss ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich verstand und erlebte selbst, was Hippokrates mit seinen Worten meinte.

Seit der Kindheit bis zum 27. Lebensjahr trieb mich der Leistungssport zu Höchstleistungen. Ich habe während meiner sportlichen Laufbahn die Applied Kinesiology (AK) kennen und schätzen gelernt. Die Begeisterung zu dieser Form der ursächlichen Diagnostik, kombiniert mit individuellen Therapiemethoden haben mich dazu gebracht, Heilpraktiker zu werden.

Das Symptom gilt als ein Alarmsignal, das zur Suche nach der Ursache und den Zusammenhängen Anlass gibt. Ob z.B. Bluthochdruck, Gelenkbeschwerden, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Autoimmunerkrankungen, es ist nie ratsam, die Symptome einer Erkrankung zu kaschieren. 

Häufig liegt die Ursache fernab vom Symptom und es bestehen komplexe Wechselbeziehungen zwischen verschiedenen Bereichen.

Ich bin ein Querdenker in der ganzheitlichen Medizin. Mein Ziel ist es die Ursachen ihrer Beschwerden zu finden und bioLOGISCH zu behandeln.    

                                                                                             

 

Seien Sie lieb gegrüßt,

Ihr Stephan Wille

Praxis für Naturheilkunde & Applied Kinesiology     Möckernsche Straße 8     04155 Leipzig     0341 - 24 77 92 14

Portrait